Lisa Pamina Wölfel

Steckbrief

Position: PR-Beraterin

Berufsexpertise 
seit 2015: Pharma-PR, Biomedizin, Kreation, Organisation, Beratung
Kunden: Heel Vet, Sunstar, Ursapharm, Lipivir, VERLA

Warum PR?
Die Neugier an neuen Themen, die Leidenschaft für alle Facetten der Kommunikation, die Freude an Abwechslung und Kreativität.

Was treibt mich an?
Der Wille, die Ansprüche der Kunden an meine Arbeit genauso zufriedenzustellen, wie meine eigenen.

Was ist mir bei meiner Arbeit besonders wichtig?
Kreativität, persönlicher, enger Kontakt zu Kunden, Verlagen und Redaktionen, Zuverlässigkeit.

Was war mein persönliches Highlight?
Die positive, erwartungsvolle Spannung vor jeder Pressekonferenz, vor allem aber die anschließende Zufriedenheit über das gelungene Event.

Direkter Kontakt
lisa.woelfel@ammersee-communication.de
Tel: + 49/89/71 67 231-12
Fax: +49/89/71 67 231-99